Montag, 12. September 2011

Love is war

Bevor ich anfange, will ich noch kurz auf etwas eingehen, bevor wieder gerüchte oder riesen scheiße gelabert wird:
ich renne hier niemandem hinterher, ich will mir das alles einfach mal von der seele schreiben, es ist das was mich im moment sehr bewegt, nichts anderes.
und leute, bitte, es ist peinlich zu sagen 'öh, der will selbstmord begehen' das ist ja wohl der größte mist den man interpretieren konnte, peinlich !
Jetzt endlich zum eigentlichen thema.
ich will betonen das es eine wunderschöne zeit war, und man das nicht vergessen kann, oder durch iergendwas ersetzen kann. die große liebe eben. jetzt ist es am ende, es ist sehr schade, es tut auch noch etwas weh, sicherlich, aber was erwartet man, fast anderthalb jahre nur mit dir charly, du warst mein leben. dann kam vieles zusammen, beschissene konflikte entstanden und es zerbrach, alles was wir uns aufgebaut hatten zerinnt zwischen meinen fingern wie sand. du warst meine große liebe, und das vergisst man eben nicht so schnell. ich erinner mich noch genau an unseren urlaub, es war so wunderschön. ich habe so viele fehler begangen, und jetzt glaube ich liegt es an mir, nur weil ich es nicht schaffe jetzt über meinen schatten zu springen, endlich reinen tisch zu machen und dem ganzen noch eine chance zu geben. immerhin hast du es so sehr verdient wie keine andere ! und ich will jetzt keinesfalls sentimental werden, aber es ist ein thema das mich eewig beschäftigt hat, einzusehen das es vielleicht noch eine chance gibt, das wissen wir beide, du bist gut, besser, das beste für mich gewesen ! ich hatte alles in dir gefunden, dich von ganzem herzen geliebt !
sicherlich wirst du immer ein stück meines herzens haben, denn immerhin ist mein verstand damit verbunden, und sowas wie dich vergisst man nicht, im gegenteil, es bleibt einem noch ewig im kopf, wie toll es war, tag ein tag aus nur du und ich, eine liebe die fast alles ertragen konnte, aber leider nur fast.
wir haben uns beide veärndert, aber ich denke nicht das es so viele differenzen gibt, es nicht zu schaffen. das du auf die neue schule gekommen bist, war schwer für mich, denn das ganze letzte jahr war ich deine einzige bezugsperson, jetzt sind es tausende.
damals, als du noch in kleestadt gewohnt hast, weisst du noch ? es war eine schwere zeit, aber selbst das haben wir doch erfolgreich überlebt, und haben das beste draus gemacht. wieso geht das denn jetzt nicht auch ?
du bist und warst alles was ich wollte und will. Uh, jetzt kommen wieder viele von euch idioten die sagen ich renn ihr hinterher. aber ganz erlich, wenn ihr das nicht versteht wart ihr wohl noch nie verliebt, denn liebe gibt man nicht auf, ihr arschlöcher !
und ich scheiß auf euch, ich weiß mittlerweile wer mich versteht, und das sind auch die leute die mich schon immer unterstützt haben, ich liebe diese menschen, ihr seid echt das beste auf erden, jeder mensch sollte solche engel wie euch haben, Angelique und Elisabeth ♥ die zeiten im keller, unsere selbsthilfegruppen, das jahrelange vertraun, auf euch kann man sich einfach verlassen ! ich könnte euch ewig dafür danken.
ich denke ich habe jetzt sowieso nur die hälfte meiner gedanken hinbekommen, denn es waren ainfach extrem viele. ich hoffe das zeigt trotzdem wie ich denke und fühle.
Danke fürs lesen <: